Zufüttern bei griechischen landschildkröten

Diskutiere Zufüttern bei griechischen landschildkröten im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Habe 22 Jahre alte griechische landschildkröte sie ernährt sich ausschließlich von dem was sie im Garten findet ! In ihrem Frühbeet hat sie Heu ...
  • Zufüttern bei griechischen landschildkröten Beitrag #1
S

salzwiese

Punkte Reaktionen
0
Habe 22 Jahre alte griechische landschildkröte sie ernährt sich ausschließlich von dem was sie im Garten findet ! In ihrem Frühbeet hat sie Heu . Dieses Jahr ist aber fast alles in meinem Garten vertrocknet sodass sie kaum noch was findet😔

• Zufüttern bei griechischen landschildkröten Beitrag #2
Danke hab ich schon 👍freue mich einfach nur über noch andere Ideen bin auch das erstmal in einem forum

Thema:

Zufüttern bei griechischen landschildkröten

Zufüttern bei griechischen landschildkröten - Ähnliche Themen

Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Gewicht 2jährige Breitrandschildkröte - Sind die Werte normal?: Hallo :) Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht 😅 Ich habe seit ca. einem Jahr zwei...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben