Eine Maus schläft immer alleine

Diskutiere Eine Maus schläft immer alleine im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hab meine 4 Farbmaus-Damen jetzt seit 4 Tagen, aber die Kleinste schläft immer alleine.. Woran kann das liegen? Ich mache mir Sorgen.
  • Eine Maus schläft immer alleine Beitrag #1
J

Jasmin1105

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab meine 4 Farbmaus-Damen jetzt seit 4 Tagen, aber die Kleinste schläft immer alleine.. Woran kann das liegen? Ich mache mir Sorgen.

• Eine Maus schläft immer alleine

Anzeige

• Eine Maus schläft immer alleine Beitrag #2
Hey :)
Das kann man aus der Ferne anhand so einer knappen Beschreibung leider gar nicht sagen. Es kann sein, dass sie einfach lieber alleine schläft oder auch, dass es Spannungen in der Gruppe gibt.
Gibt es Gepiepse, aufdringliches Hinterherlaufen oder Kugeleien? All das stellt Auseinandersetzungen dar und nicht, wie von vielen vermutet, Spielen.

Thema:

Eine Maus schläft immer alleine

Eine Maus schläft immer alleine - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben