Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!!

Diskutiere Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein schwarzes Kaninchen ist total braun geworden. Wie kann das sein und hat er es vererbt bekommen oder ist er einfach verblasst? Lg 😊
  • Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!! Beitrag #1
Amvama

Amvama

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein schwarzes Kaninchen ist total braun geworden. Wie kann das sein und hat er es vererbt bekommen oder ist er einfach verblasst?
Lg 😊

AnhÀnge

• D71ADFB6-68EC-411B-BC09-2780525B9D32.jpeg
    D71ADFB6-68EC-411B-BC09-2780525B9D32.jpeg
    639,5 KB · Aufrufe: 5
  • E10CFCD4-1DCC-475E-95B8-E56DCAF5370B.jpeg
    E10CFCD4-1DCC-475E-95B8-E56DCAF5370B.jpeg
    609,7 KB · Aufrufe: 5
  • Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!! Beitrag #2
Das sieht nach dunkelmarder aus. Da ist es nirmal, dass die wenn sie ihr erwachsenes Fell bekommen aufhellen. Ansonsten kann die Sonne auch mal bleichen

Thema:

Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!!

Schwarzes Kaninchen ist braun geworden!! - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesĂŒnder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit ĂŒber 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschĂŒtzter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jÀhrigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Katze einsam, weil SpielgefÀhrtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar RatschlÀge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 MĂ€nnchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes MĂ€nnchen, das...
Oben