Kaninchen hat Rötung am Auge

Diskutiere Kaninchen hat Rötung am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen hat ganz plötzlich diese Rötung bekommen, ist das was schlimmes? Danke im Voraus
  • Kaninchen hat Rötung am Auge Beitrag #1
Xingxing

Xingxing

Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat ganz plötzlich diese Rötung bekommen, ist das was schlimmes?
IMG_20220829_191948.jpg
Danke im Voraus

• Kaninchen hat Rötung am Auge Beitrag #2
Schaut nach einer Entzündung aus, bitte zum Tierarzt! Augensachen gehören immer zum Tierarzt.

Thema:

Kaninchen hat Rötung am Auge

Kaninchen hat Rötung am Auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben