Stummelfüsser, Velvet Worm, Onychophora

Diskutiere Stummelfüsser, Velvet Worm, Onychophora im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich suche schon nach einer Weile nach einem Züchter welcher Stummelfüsser anbietet und verkaufen kann. Falls irgendjemand eine Idee hat oder...
  • Stummelfüsser, Velvet Worm, Onychophora Beitrag #1
P

Peripatidae

Punkte Reaktionen
0
Ich suche schon nach einer Weile nach einem Züchter welcher Stummelfüsser anbietet und verkaufen kann. Falls irgendjemand eine Idee hat oder jemanden kennt, bitte lasst es mich wissen.

Thema:

Stummelfüsser, Velvet Worm, Onychophora

Stummelfüsser, Velvet Worm, Onychophora - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben