Diogenes pugilator?

Diskutiere Diogenes pugilator? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diese Einsiedlerkrebs entdeckte ich auch am 13.08.2022 im Wattenmeer der Nordsee westlich von Husum.
  • Diogenes pugilator? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Einsiedlerkrebs entdeckte ich auch am 13.08.2022 im Wattenmeer der Nordsee westlich von Husum.

Anhang anzeigen 00454.MTS.mp4

• Diogenes pugilator? Beitrag #2
Schwierig zu sagen, da dem Einsiedlerkrebs hier die für die Bestimmung notwendigen Scheren zu fehlen scheinen.

• Diogenes pugilator? Beitrag #3
Ja, dass ist auch mein Problem bei der Bestimmung gewesen.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Thema:

Diogenes pugilator?

Diogenes pugilator? - Ähnliche Themen

Carcinus maenas?: Hallo, diese Krabbe entdeckte ich am 13.08.2022 im Wattenmeer der Nordsee westlich von Husum.
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...

Neueste Beiträge

Oben