Kornnattern mit Terrarium abzugeben

Diskutiere Kornnattern mit Terrarium abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein...
  • Kornnattern mit Terrarium abzugeben Beitrag #1
R

Roland78

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein Weibchen(ca. 6 Jahre alt).
Wäre in Berlin Spandau.
Kontakt per Mail: [email protected]
Mfg Roland

Thema:

Kornnattern mit Terrarium abzugeben

Kornnattern mit Terrarium abzugeben - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben