Meerschweinchen Geräusche komisch

Diskutiere Meerschweinchen Geräusche komisch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen. Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische...
  • Meerschweinchen Geräusche komisch Beitrag #1
A

annaundelsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen.
Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische Geräusche. Es klingt sehr dumpf und hört sich so an, als wäre die Nase etwas verstopft. Kann sowas vorkommen und wenn Ja meint ihr ich sollte sie zum Tierarzt bringen. Fressen tut sie bis jetzt noch und kann auch noch rumhüpfen.
Danke und liebe Grüße

• Meerschweinchen Geräusche komisch Beitrag #2
Bitte gehe zum Tierarzt. Atemwegserkrankungen sind bei Meerschweinchen nicht ohne.

Thema:

Meerschweinchen Geräusche komisch

Meerschweinchen Geräusche komisch - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben