Kann eine Hamsterzucht verboten werden?
Diskutiere Kann eine Hamsterzucht verboten werden? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, liebe Menschen dieses Forums,
ich habe ein 2. Goldhamsterweibchen. Ich selbst wollte ursprünglich ein Goldhamster - Weibchen von einer...
-
-
Kann eine Hamsterzucht verboten werden? Beitrag #1
Hallo, liebe Menschen dieses Forums,
ich habe ein 2. Goldhamsterweibchen. Ich selbst wollte ursprünglich ein Goldhamster - Weibchen von einer Züchterin kaufen, doch, als es zu lange ging, abzuwarten, so habe ich vom Kölle Zoo Ludwigshafen das 1. und jetzt auch das 2. Goldhamster - Weibchen gekauft. Als ich letztens wieder zu Besuch war bei der Goldhamsterzüchterin, so sagte sie, daß sie mit "lautem" Fernseher die Hamster daran gewöhnen lassen will, eine menschliche Umgebung zu akzeptieren. Nun zu meiner Frage, es ist doch so, daß Goldhamster eigentlich sehr große Lautstärken nicht mögen. Was denkt ihr zu dieser Meinung?
-
-
-
Kann eine Hamsterzucht verboten werden? Beitrag #2
Eigendeich mögen Hamster sicherlich keine lauten Geräusche , doch ich denke , in einem gewissen Rahmen
ist hier eine Gewöhnung auch möglich .
Aber eine andere Frage , Du hast 2 Goldhamster - Weibchen gekauft , leben diese in einem Gehege zusammen ?
-
-
Kann eine Hamsterzucht verboten werden? Beitrag #3
nein, das 1. Goldhamster – Weibchen ist gestorben. Ich habe jetzt 1 zweites
Thema: