Was ist das für eine Spinne?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #1
B

Bruums

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden.

Danke im Voraus

Anhänge

• Image.jpeg
    Image.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 4
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #2
Ich glaube das ist eine ganz normale Hauswinkelspinne?!
LG

Thema:

Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben