Papageien sind gut

Diskutiere Papageien sind gut im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Papageien sind gut?!

Sind Papageien gut oder nicht

• Ja

• Bischen

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageien sind gut Beitrag #1
M

Matteo2011

Punkte Reaktionen
0
Papageien sind gut?!

• Papageien sind gut Beitrag #2
Ja

• Papageien sind gut Beitrag #3
Verstehe die Frage nicht. Gut für wen?

LG,Rheinkiesel

• Papageien sind gut Beitrag #4
Bitte erkläre doch mal genauer, was diese Frage beantworten soll.

• Papageien sind gut Beitrag #5
Verstehe die Frage auch nicht und wozu soll das gut sein ?

• Papageien sind gut Beitrag #6
Der User wird wohl nur ein Spaßvogel sein...

• Papageien sind gut Beitrag #7
Gut zum sprechen

• Papageien sind gut Beitrag #8
Ich finde es gar nicht so toll wenn Papageien sprechen nur um uns zu unterhalten. Sie haben schließlich ihre eigene Sprache. Wir denken immer das wir die Krone der Schöpfung sind und alles muß nach unserer Pfeife tanzen.

• Papageien sind gut Beitrag #9
Da das Thema nicht wirklich erkennbar ist und auch der TE nicht zur Klärung beiträgt, schließe ich an dieser Stelle ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageien sind gut

Papageien sind gut - Ähnliche Themen

Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Blinder Papagei: Hallo, hat hier jemand Erfahrung im Umgang mit blinden Papageien? Unser Papageienmädchen ist leider nach und nach erblindet und ist nun nachdem...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Papagei - welche Art?: Hallo zusammen, welche Papagei-Art könnte hier dargestellt sein? Beste Grüße Thunder
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben