Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie?

Diskutiere Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich halte seit kurzem 2 süße Welpen. Als ich letztens im Netz unterwegs war bin ich auf diesen Beitrag gestoßen: *Werbung entfernt* . Wer...
  • Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? Beitrag #1
M

matleman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich halte seit kurzem 2 süße Welpen. Als ich letztens im Netz unterwegs war bin ich auf diesen Beitrag gestoßen: *Werbung entfernt* . Wer von euch hat denn eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr die Klappe. Ich verstehe nicht ganz wofür diese benutzt werden...
VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? Beitrag #2
Wir haben eine Hundeklappe - die war beim Hauskauf schon eingebaut.
Wir nutzen die eigentlich vor allem, dass der Hund von seinen Gartenausflügen wieder rein kann, ohne dass wir ewig an der Tür warten müssen. Vor allem jetzt wos kalt wird soll die Tür ja auch nicht ewig offen sein.
Theoretisch könnte er auch selbstständig in den Garten, wenn ich im Home Office bin. Aber die Richtung funktioniert irgendwie nicht so gut :D

• Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? Beitrag #3
Wir haben eine Hundeklappe - die war beim Hauskauf schon eingebaut.
Wir nutzen die eigentlich vor allem, dass der Hund von seinen Gartenausflügen wieder rein kann, ohne dass wir ewig an der Tür warten müssen. Vor allem jetzt wos kalt wird soll die Tür ja auch nicht ewig offen sein.
Theoretisch könnte er auch selbstständig in den Garten, wenn ich im Home Office bin. Aber die Richtung funktioniert irgendwie nicht so gut :D
Ah alles klar gut zu wissen! Danke für die Antwort.
VG

• Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? Beitrag #4
Wir haben eine Hundeklappe an der Wohnungstür. Wir wohnen mit meinen Eltern zusammen in einem Haus die auch einen Hund haben, jeder in einer eigenen Wohnung und wir wechseln uns mit dem rausgehen ab. Es war lästig das das unsere Hündin immer an der Tür gejammert hat wenn sie runter oder wieder rein wollte oder wenn meine Eltern zum Gassi gehen gerufen haben und wir es nicht gehört haben.
Mit der Klappe kann unsere Hündin selbst rein und raus und sich im ganzen Haus frei bewegen und meine Eltern müssen sie nicht mehr bei uns abholen sondern müssen nur pfeifen und sie kommt.

Thema:

Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie?

Wer hat eine Hundeklappe und wofür verwendet ihr sie? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben