Was ist das im Fell ?

Diskutiere Was ist das im Fell ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum;
  • Was ist das im Fell ? Beitrag #1
J

JW1900.

Punkte Reaktionen
0
91F6BC1A-FDA8-49BA-87C6-8AB2CBA7DEA9.jpeg

• Was ist das im Fell ? Beitrag #2
Es ist schlecht zu sehen. Aber das Fell wirkt dünn mit dunklen Punkten. Es werden irgendwelche Parasiten sein. Bitte geh zum Tierarzt.
Wenn die dunklen Punkte täuschen und es nur dünnes Fell ist, dann solltest du auch zum doc. Dann wäre eine Hormonstöhrung Möglichkeit

Thema:

Was ist das im Fell ?

Was ist das im Fell ? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Komische stelle beim Fell: Meine Häsin (Nala) hat mehrere Stellen beim Fell die irgendwie aussehen als würde sie entweder jemand dort beißen, oder als würde sie sich Jucken...
Meerschweinchen Aaron ist krank: Hallo, ich war beim Tierarzt mit meinem 5 jährigen Meerschweinchen. Er hat eine Augenentzündung gehabt, und seine Haut ist etwas entzündet. Habe...
Oben