Tuipara Sittiche - Erfahrungen und Infotmationen gesucht

Diskutiere Tuipara Sittiche - Erfahrungen und Infotmationen gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar Tuipara Sittiche gekauft. Leider habe ich zu dieser Art sehr wenig Informationen...
  • Tuipara Sittiche - Erfahrungen und Infotmationen gesucht Beitrag #1
U

uweloreto

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar Tuipara Sittiche gekauft. Leider habe ich zu dieser Art sehr wenig Informationen gefunden. Kann mir irgendjemand etwas mehr über diese Sittiche erzählen oder mir einen Tipp geben wer bzw wo ich etwas mehr erfahren kann.
Kurz zur Erklärung: Ich lebe am Stadtrand von Iquitos am Amazonas im peruanischen Regenwald und diese Vögel leben hier in der Gegend.
Gruß Uwe.

Thema:

Tuipara Sittiche - Erfahrungen und Infotmationen gesucht

Tuipara Sittiche - Erfahrungen und Infotmationen gesucht - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben