Ratten Rudel

Diskutiere Ratten Rudel im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...
  • Ratten Rudel Beitrag #1
M

maria23

Punkte Reaktionen
0
Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir keine weiteren Ratten haben möchten ,deswegen meine Frage ist es in Ordnung die 3 solange wie sie noch 3 sind zusammen zu lassen oder lieber in ein größeres Rudel zu übergeben. Danke schonmal im voraus

• Ratten Rudel Beitrag #2
Rattenvermittlung ist nicht unbedingt einfach. Du solltest daher jetzt schon anfangen, ein neues Rudel für die Verbliebenen zu suchen, damit im schlimmsten Fall nicht plötzlich ein Tier allein sitzt. Man kann dann auch mit den neuen Haltern abmachen, ob die drei jetzt schon integriert werden oder ob sie bleiben, bis sie nur noch zu zweit sind - spätestens dann sollten sie aber in ein neues Rudel kommen.

• Ratten Rudel Beitrag #3
Rattenvermittlung ist nicht unbedingt einfach. Du solltest daher jetzt schon anfangen, ein neues Rudel für die Verbliebenen zu suchen, damit im schlimmsten Fall nicht plötzlich ein Tier allein sitzt. Man kann dann auch mit den neuen Haltern abmachen, ob die drei jetzt schon integriert werden oder ob sie bleiben, bis sie nur noch zu zweit sind - spätestens dann sollten sie aber in ein neues Rudel kommen.
Vielen Dank für die Rückmeldung

Thema:

Ratten Rudel

Ratten Rudel - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben