Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ??

Diskutiere Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? das passiert nur wenn es mich putzt
  • Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? Beitrag #1
S

SecondMan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? das passiert nur wenn es mich putzt

• Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

warum, kann ich dir nicht beantworten, ich weiß es nämlich auch nicht.

Hast du noch ein zweites Kaninchen?

Liebe Grüße

• Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? Beitrag #3
Hi und Danke sehr

Ich habe ein zweites Kaninchen geholt eine Woche nach dem ich mir mein erstes Kaninchen geholt habe und es Knabbert nur meinen Bart an wenn es mich putzt ansonsten nicht

Thema:

Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ??

Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben