Ratten Vergesellschaftung

Diskutiere Ratten Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Unser Rattenmännchen (2 J. ) wird gerade mit 2 kleinen Ratten vergesellschaftet. Nach der Quarantäne sind die kleinen jetzt 10-11 Wochen alt. Sie...
  • Ratten Vergesellschaftung Beitrag #1
M

melli2408

Punkte Reaktionen
0
Unser Rattenmännchen (2 J. ) wird gerade mit 2 kleinen Ratten vergesellschaftet. Nach der Quarantäne sind die kleinen jetzt 10-11 Wochen alt. Sie treffen sich gerade Mal den 4. Tag und das erste Mal in ihrem neuen Käfig, der neu angelegt wurde. Die Tiere liegen zusammen im Haus und schlafen. Was empfiehlt ihr? Sollen wir sie nochmal trennen, oder sie zusammenlassen?

• Ratten Vergesellschaftung Beitrag #2
Danke für die Empfehlung, aber ich wollte gerne verschiedene Meinungen hören, um dann zu entscheiden, wie wir heute Abend handeln.

• Ratten Vergesellschaftung Beitrag #3
Nach meine Meinung ist :
Wenn es keine Probleme gibt und die Ratten miteinander auskommen , ist doch alles gut .
Nur würde Ich noch ein Auge auf diese Gesellschaft lassen und sie beobachten ,
ob es vielleicht doch noch irgendwelche Unstimmigkeiten gibt .

Thema:

Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben