Kornnatter

Diskutiere Kornnatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Bei meinem Sohn vegetiert eine Kornnattervor sich hin. Ich weiß leider auch nicht ob männlich oder weiblich. Ich hab leider nicht die...
  • Kornnatter Beitrag #1
F

fratzmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem Sohn vegetiert eine Kornnattervor sich hin. Ich weiß leider auch nicht ob männlich oder weiblich.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit die bei mir aufzunehmen.
Kan jemand helfen ?
Standort ist Munster.
VG
Monika

• Kornnatter Beitrag #2
Kornnattern gibt es leider wie Sand am Meer. Eine Vermittlung wird daher schwierig. Selbst Jungtiere sitzen gern mal Jahre (!) im Tierheim. Einzig spezielle Farbschläge bekommt man etwas schneller unter. Aber Grundvoraussetzung ist auch da, dass das Tier topfit und tierärztlich durchgecheckt ist.

• Kornnatter Beitrag #3
Ok.
Dankeschön

Thema:

Kornnatter

Kornnatter - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Oben