Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr

Diskutiere Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe vor kurzer Zeit meinen Hund verkaufen müssen, ich hatte eine nette Frau für ihn gefunden. Leider hatte ich so ein gutes Gefühl...
  • Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #1
S

Siha265

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzer Zeit meinen Hund verkaufen müssen, ich hatte eine nette Frau für ihn gefunden. Leider hatte ich so ein gutes Gefühl dass ich keinen Kaufvertrag gemacht habe. Es war die Abmachung dass ich in Zukunft Bilder bekomme und es stand noch die Hälfte der Bezahlung aus. Nun erreiche ich die nicht mehr, und sie hat mich blockiert. Kann ich irgendetwas machen? Danke schonmal.

• Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #2
Hast du wenigstens Zeugen, jemand, der bei der Absprache dabei war? Wenn nicht, dann nimm es als Lernerfahrung,dass man Geschäfte SO nicht tätigt.

• Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #3
wenn du so gar keine Möglichkeit hast mit ihr in Kontakt zu tretten und keiner als Zeuge anwesend war,ja dann ist das ganze sehr blöd gelaufen so leid es mir tut aber da kannst du nicht,s mehr machen......man kann nur noch hoffen das es der Fellnase gut geht.

• Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #4
Weißt du wenigstens, wie sie heißt und aus welchem Ort sie stammt? Dann könntest du die Polizei einschalten.

• Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #5
Wenn ihr den Verkauf und die dazu gehörigen Bedingungen (Fotos usw.) nicht schriftlich habt, sieht es schon sehr schwarz aus.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist ein versierter Anwalt/Tieranwalt

• Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr Beitrag #6
Na du musst doch einen Namen haben? Oder eine Adresse?

Thema:

Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr

Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund verkauft ohne Vertrag: Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten meinen Hund verkauft. Leider mussten wir sie verkaufen und ich habe es dummerweise ohne Kaufvertrag gemacht. Die...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Oben