Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen

Diskutiere Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hola! Ich habe ein Baby aus dem Tierheim adoptiert, das mir zwei Vorweihnachtsgeschenke gemacht hat. Die beiden sind heute genau drei Wochen alt...
  • Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen Beitrag #1
J

ju0

Punkte Reaktionen
0
Hola!
Ich habe ein Baby aus dem Tierheim adoptiert, das mir zwei Vorweihnachtsgeschenke gemacht hat. Die beiden sind heute genau drei Wochen alt. Habt ihr eine Idee was ich bekommen habe? Habe schon so viele Meinungen gehört und gehe am Freitag zum Tierarzt. Danke!
Liebe Grüße
Judith

Anhänge

• IMG_4053.jpg
    IMG_4053.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4064.jpg
    IMG_4064.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 6
  • Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen Beitrag #2
Keine Garantie!
Ich wäre bei Links Junge und rechts Mädel.

Wenn Junge, dann möglichst bald kastrieren lassen. Mit 3-4 Wochen und einem Gewicht von 200-250 g ist es noch eine Frühkastration und der Kleine könnte zumindest noch eine Weile bei der Mama bleiben. Ansonsten muss er 6 Wochen alleine oder mit Kastrat verbringen.
Hast du einen Kastrat in der Gruppe?

• Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen Beitrag #3
Hola!
Da wären wir gerade, deswegen der Termin am Freitag. Mal sehen. :) Ich habe vier Mädels und einen Kastraten und die beiden Zwerge. Wenn es weiterhin keine Probleme gibt, dürfen die Süßen bleiben. Platz ist da.
Danke!
Schönen Abend
Judith

Thema:

Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen

Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben