Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger

Diskutiere Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moooin, ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von...
  • Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger Beitrag #1
J

jlph

Punkte Reaktionen
0
Moooin,

ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von der Grammostola Grossa oder der mexikanischen Rotknievogelspinne gehört. Was sagt ihr zu diesen beiden? Außerdem, wo kauft mann denn solche Tiere, möglichst ohne auf Scam zu treffen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorhinein!

Thema:

Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger

Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben