Wer kennt diese Schlange?

Diskutiere Wer kennt diese Schlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe TeamforummitgliederInnen, kann mir jemand den Namen dieser Schlangeart bestimmen. Die Schlange ist dem Nachbarn entlaufen und wurde...
  • Wer kennt diese Schlange? Beitrag #1
F

falkbossa

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe TeamforummitgliederInnen,

kann mir jemand den Namen dieser Schlangeart bestimmen. Die Schlange ist dem Nachbarn entlaufen und wurde dann von mir fotografiert. Vielen Dank!

IMG_5532 Schlange Dorla 2015.jpegIMG_5532 Schlange Dorla 2015.jpeg

• Wer kennt diese Schlange? Beitrag #2
Auch wenn schon einiges an Zeit vergangen ist - ich sag mal eine Kornnatter die erst ordentlich was zwischen die Beißer bekommen hat 😆

Thema:

Wer kennt diese Schlange?

Wer kennt diese Schlange? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben