Brahma Hahn oder Henne

Diskutiere Brahma Hahn oder Henne im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann mir jemand helfen?
  • Brahma Hahn oder Henne Beitrag #1
B

buenti2020

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?

• Brahma Hahn oder Henne Beitrag #2
Wobei?

• Brahma Hahn oder Henne Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen,

ich könnte mir vorstellen, dass da eigentlich noch Bilder hin sollten von den Hühnern, wo das einsetzen aber nicht so recht geklappt hat und die Frage nach dem Geschlecht eben im Raum ist, könnte das sein?

Falls ja, magst du das mit den Bildern vielleicht nochmal versuchen?
Du musst nur auf dieses Symbol drauf klicken, dann kommt du automatisch zu deinem Bilder Ordner, wo du das gewünschte Bild aussuchen und auswählen kannst.

Hab dir mal so einen Screenshot gemacht, damit du weißt, welches Symbol ich meine.
Nachtrag: Wenn du dann da drauf geklickt hast, musst du aber eben auch nur in das Feld wo in fett "Bild ablegen" drauf steht, klicken. :)

Screenshot_20221229-013803_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brahma Hahn oder Henne

Brahma Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

Brahma Geschlechter erkennen: Wir tippen auf Hahn, Henne, Hahn und Hahn.
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben