Tierarztkosten?

Diskutiere Tierarztkosten? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mich würde mal interssieren was ihr so für eine Kastra für Meerliböcke gezahlt habt. Ich musste pro Bock 51 EUR zahlen. Ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkosten? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interssieren was ihr so für eine Kastra für Meerliböcke gezahlt habt. Ich musste pro Bock 51 EUR zahlen. Ist das normal?

• Tierarztkosten? Beitrag #2
Also bei uns kosten Hasen und Meerschweine zur Kastra 41,-- Euro!

• Tierarztkosten? Beitrag #3
Hi,

das ist regional und sogar von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.

Ich habe knapp 40 Euro bezahlt. Ich denke, 30 bis 60 Euro sind für eine gut gemachte Meerschwein-Kastration im Rahmen.

Viele Grüße,
Sawyer

• Tierarztkosten? Beitrag #4
Ich habe ca. 40,00 EUR pro Böckchen bezahlt. Ich denke auch, dass der Rahmen zw. 30 und 60 EUR liegt.

• Tierarztkosten? Beitrag #5
Ok danke mal. Ich dachte so 30 EUR, deshalb kamen mir 50 EUR (das sind immerhin 100 DM, leider habe ich die immernoch im Kopf :)) doch etwas hoch vor. Naja Hauptsache es ist alles gut verlaufen. Und die beiden waren ja schon kurz nach der Kastra wieder fit.

• Tierarztkosten? Beitrag #6
Also bei meinen beiden Kaninchen waren es 30€. Denke Merri nicht viel teurer sein dürfte.
LG

• Tierarztkosten? Beitrag #7
musste für mein Meerschweinchen 37€ bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkosten?

Tierarztkosten? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben