Sommer.....

Diskutiere Sommer..... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen...!....ich möchte das meine meerschweinchen im Sommer ab und zu draußen sind...und jetzt möchte ich gerne wissen ob man die...
  • Sommer..... Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...!....ich möchte das meine meerschweinchen im Sommer ab und zu draußen sind...und jetzt möchte ich gerne wissen ob man die meerschweinchen impfen muss?.......danke.....

• Sommer.....

Anzeige

• Sommer..... Beitrag #2
Nein, für Meerschweinchen gibt es keine Impfungen. Was du aber beachten musst, das du die Tiere langsam an Gras gewöhnen musst, am Anfang vielleicht 15min und dann noch und nach länger. Damit sich das Magen-Darmsystem darauf einstellen kann und die Tiere keine Blähungen oder Durchfall davon bekommen.

Thema:

Sommer.....

Sommer..... - Ähnliche Themen

Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben