War da jemanden langweilig ?

Diskutiere War da jemanden langweilig ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :evil: Ham die ein Glück, daß man ihnen nicht wirklich böse sein kann
  • War da jemanden langweilig ? Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

:evil:

pict0678px9.jpg

pict0679im4.jpg

Ham die ein Glück, daß man ihnen nicht wirklich böse sein kann

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #2
na die haben ja alles gegeben respeckt:))

wie lange waren sie alleine??
lg

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #3
wie immer, ca. 3-4 Stunden am vormittag.
Gestern hat sie oder er (tippe aber auf sie) es auch gemacht als wir da waren. Sie hat wohl ihre Grab und buddelphase wieder

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #4
:shock: :shock: :shock:

Sag mal sicher, dass das nur Kaninchen sind? :eusa_think: Das sieht ja aus, als hätte eine Herde wildgewordener Werwölfe rumradaliert...

(und reg mich schon auf,wenn meine 2 Schweinchen mal wieder ihreWeidenbrücke oder das Futternapf umgeworfen haben... :angel:)

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #5
:mrgreen: Kenn ich!!!! Aber solange sie IHR Spielzeug kaputt machen dürfen meine alles. Ich hab schon alles durch, ob Rascheltunnel oder Katzenzelt oder Kissen. Lag nicht lang im Gehege, dann war es kaputt. Ihre bunny-in Häuschen haben sie auch schon fast durch. Die Kartons sind bald austauschwürdig. Aaaaber, solang das nicht mein Mobiliar ist, ist mir das schnuppe. Dann gibts halt mal wieder ein paar Monate kein Hasispielzeug mehr der besonderen Art. Nur noch Zweige und Kartons. :roll: Aber selber schuld.

Ärger Dich nicht.

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #6
KRASS!!! :shock: :shock: :shock:

na da haben sie ja wirklich alles gegeben :eusa_doh:

da sind meine ja doch noch engel gegen, außer die decken kauen sie momentan (!!) nichts an :angel:

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #7
Könnten glatt meine gewesen sein :mrgreen:

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #8
ja genau solange es ihr Zeugs ist ist mir das acuh egal.

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #9
Ja wirklich Respekt, haben ganze Arbeit geleistet *gg*

Wiesoooooo kommt mir das nur sooooooooo bekannt vor *grübel*

• War da jemanden langweilig ? Beitrag #10
huhu,
Ich hschätze mal, sie hatten besuch von meiner cognac ;-)
Vor der ist auch nix sicher. Die nagt alles an, egal wer oder was....
Kannst froh sein, dass es nicht dein bett war *G*
Tamara

Thema:

War da jemanden langweilig ?

War da jemanden langweilig ? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben