Mein Geko blutet

Diskutiere Mein Geko blutet im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hi Weis vielleicht jemand was das sein könnte und was ich da am besten mache ? Lg David
  • Mein Geko blutet Beitrag #1
D

David2010

Punkte Reaktionen
0
782FFCB5-6D33-4E22-B330-A20D2E5633D9.jpeg
Hi
Weis vielleicht jemand was das sein könnte und was ich da am besten mache ?
Lg David

• Mein Geko blutet

Anzeige

• Mein Geko blutet Beitrag #2
Hallo,

ich habe von Reptilien keine Ahnung, aber es sieht aus, als wäre das an der Unterseite seines Schwanzes? GGf ein Darmvorfall oder ähnliches. Auf jeden Fall zu einem reptilienkundigen Tierarzt. Unbehandlet kann das tödlich enden.

Viele Grüße,
Shiria

• Mein Geko blutet Beitrag #3
Bitte, bitte ganz dringend mit dem Tier zum Tierarzt. Mit einem möglichen Darmvorfall ist nicht zu spaßen.

• Mein Geko blutet Beitrag #5
Hallo,

ich habe von Reptilien keine Ahnung, aber es sieht aus, als wäre das an der Unterseite seines Schwanzes? GGf ein Darmvorfall oder ähnliches. Auf jeden Fall zu einem reptilienkundigen Tierarzt. Unbehandlet kann das tödlich enden.

Viele Grüße,
Shiria
Danke

Thema:

Mein Geko blutet

Mein Geko blutet - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben