Harnröhrenfistel - Austausch über Verlauf

Diskutiere Harnröhrenfistel - Austausch über Verlauf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser Hund hat vor zwei Wochen eine Harnröhrenfistel gelegt bekommen (künstlicher Harnausgang). Ich würde mich gern mit anderen...
  • Harnröhrenfistel - Austausch über Verlauf Beitrag #1
S

steffi4ibbw

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unser Hund hat vor zwei Wochen eine Harnröhrenfistel gelegt bekommen (künstlicher Harnausgang).
Ich würde mich gern mit anderen „Betroffenen“ austauschen: wie war der Verlauf?
Wir haben leider immer noch Nachblutungen, wenn er Urin absetzt. Heute ist es wieder besonders heftig, nachdem es gestern schien, als wären wir über den Berg.
Wer hat Erfahrung?
Liebe Grüße!

Thema:

Harnröhrenfistel - Austausch über Verlauf

Harnröhrenfistel - Austausch über Verlauf - Ähnliche Themen

Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben