Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.

Diskutiere Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
  • Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. Beitrag #1
B

Bastitrommer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten Freund gefragt wurde Acanthoscurria Geniculata und Tliltocatl Kahlenbergi verpaart. Er wollte jeweils 10 nach zuchten und jetzt habe ich noch welche über und weiß nicht wo ich sie am besten Veekaufe/Verschenke.

Danke für die Antworten

Thema:

Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.

Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen. - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben