Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter

Diskutiere Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also...
  • Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter Beitrag #1
bobbsie

bobbsie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also nicht die Frucht, nur die Blätter)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)

Thema:

Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter

Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen?: Hallo, können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen ? Hat da jemand Erfahrungen damit ? Danke
Oben