Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es

Diskutiere Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Ich habe seit einigen paar Wochen einen Zwerggecko (8 Jahre alt) von einer Bekannten adoptiert. Heute habe ich beobachtet, wie er ein...
  • Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es Beitrag #1
C

Celebraen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit einigen paar Wochen einen Zwerggecko (8 Jahre alt) von einer Bekannten adoptiert.
Heute habe ich beobachtet, wie er ein rundes glibbriges weißes Ei-ähnliches Ding gelegt hat udb das direkt danach gefressen. Kann mir jemand sagen was das ist?

Thema:

Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es

Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben