Geschlechtsbestimmung?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Geschlecht mein Madagaskar Tag-Gecko hat? Der Gecko ist um die 4 Jahre alt.
  • Geschlechtsbestimmung? Beitrag #1
G

gecko24

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, welches Geschlecht mein Madagaskar Tag-Gecko hat? Der Gecko ist um die 4 Jahre alt.

Screenshot_2023-04-07-14-57-49-13_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg

• Geschlechtsbestimmung? Beitrag #2
So deutlich wie die Femoralporen sind würde ich hier auf ein männliches Tier tippen.

Thema:

Geschlechtsbestimmung?

Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Gecko hat Augenprobleme!: Mein Höckerkopfgecko (4 Jahre, weiblich) hat Probleme mit ihren Augen. Ich bin zurzeit bei einer Reptilien-Ärztin und einem Augenarzt für Tiere, -...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Oben