Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?

Diskutiere Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe...
  • Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten? Beitrag #1
N

namima

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe, hat etwas anderes gesagt. Daher wollte ich mich mal hier informieren.
Ich habe ein 60L Aquarium.

Vielen Dank!

Thema:

Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?

Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Oben