Maus wurde von den anderen gebissen.

Diskutiere Maus wurde von den anderen gebissen. im FarbmĂ€use Vergesellschaftung Forum im Bereich FarbmĂ€use Forum; Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine MĂ€usen. Ich hatte am Dienstag vier neue FarbmĂ€use geholt, drei...
  • Maus wurde von den anderen gebissen. Beitrag #1
Kleinnaddel

Kleinnaddel

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋)

Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine MĂ€usen. Ich hatte am Dienstag vier neue FarbmĂ€use geholt, drei hatte ich schon. Nun ich habe alles raus genommen das wie die Frau gesagt hatte wo ich sie mir geholt hatte das sie halt nix haben wo sie sich Verstecken können. Hatte ich gemacht, ich hatte es dann etwas zu frĂŒh wieder rein getan was ich dann schon gemerkt hatte. Hab dann alles wieder raus getan und bin dann auf Arbeit gegangen und das waren dann so ungefĂ€hr 5 Stunden die saßen Dann alle in einer Ecke und da hatte die eine Maus noch nix gehabt. In den nĂ€chsten Tagen habe ich gemerkt das eine nicht so oft raus kommt. Ich hab mich dann auf die Suche gemacht und hab sie dann im Haus gefunden. Jetzt lĂ€uft sie wieder Rum aber sie wurde am Schwanz gebissen die halbe Spitze ist jetzt ich sag Mal vertrocknet also das Blut was sie im Schwanz hatte ist halt weg und jetzt lĂ€uft sie halt so Rum ich. Kann nicht so richtig ein Foto machen weil sie ja noch neue ist und auch noch nicht Handzahm ist was klar ist weil sie erst Mal 4 Tage da ist. Also nun zur meine Frage, verheilt das selbst sollte ich damit zum Tierarzt gehen ? Sie ist halt echt nicht Handzahm und ich weiß nicht wie der Tierarzt das machen soll. Ich weiß das TierĂ€rzte Tricks machen und so aba sie ist noch sehr scheu und springt auch sehr oft . Was soll ich machen ?

• Maus wurde von den anderen gebissen.

Anzeige

• Maus wurde von den anderen gebissen. Beitrag #2
Hallo Naddel.
Also ohne wenigstens ein gutes Bild zu haben, können wir dir nicht weiterhelfen.
Ich glaube aber, dass du VIEL zu schnell vorgegangen bist bei der Vergesellschaftung. Nach 4 Tagen sollte noch kein Haus vorhanden sein- und eigentlich brauchen die MÀuse nach dem "Kauf" eine Eingewöhnungszeit von ein bis zwei Wochen, damit du beobachten kannst, ob sie krank sind und wenn noch nicht geschehen eine Wurmprobe einschicken kannst.
Ich schicke dir mal einen Link und du gehst bitte so vorsichtig und langsam vor, wie es nur möglich ist. Sollte es dann noch Probleme geben, nimm die Gruppe auseinander, bevor es zu weiteren ernsthaften Verletzungen kommt.
Hier der Link, bitte dran halten und solltest du irgendwelche Zweifel haben, entscheide dich bitte immer fĂŒr die sicherste Variante, auch wenns aufwĂ€ndig ist.

Thema:

Maus wurde von den anderen gebissen.

Maus wurde von den anderen gebissen. - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als MÀdel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafĂŒr getan, dass es euch gut...
SelbstvorwĂŒrfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu fĂŒr mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Ratten wollen nie aus dem KĂ€fig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. FĂŒr uns...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben