Bestimmung Echse

Diskutiere Bestimmung Echse im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallihallo ihr Lieben, Vielleicht können mir hier Fachkundige weiterhelfen. Um welche Art handelt es sich hierbei? Heute Morgen vor meiner...
  • Bestimmung Echse Beitrag #1
S

Stiefel

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ihr Lieben,

Vielleicht können mir hier Fachkundige weiterhelfen. Um welche Art handelt es sich hierbei? Heute Morgen vor meiner Haustür entdeckt..

Vielen Dank schonmal 😊

Anhänge

• 20230506_072901.jpg
    20230506_072901.jpg
    584,7 KB · Aufrufe: 3
  • 20230506_072916.jpg
    20230506_072916.jpg
    547 KB · Aufrufe: 3
  • Bestimmung Echse Beitrag #2
Hey

Das ist ein Molch, also ein Amphib und keine Echse. Die kommen die Treppenstufen leider nicht selbstständig hoch und vertrocknen dann auf Treppen. Daher bitte an einen schattigen Ort mit Vegetation evakuieren.

• Bestimmung Echse Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Evakuieren war nicht nötig, die Treppenstufen münden rechtsseitig in einen dicht bepflanzten Hang.
Jetzt weiß ich wenigstens, wer der kurze Besucher war 😅

Thema:

Bestimmung Echse

Bestimmung Echse - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Bestimmung Wildtierlosung: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

Neueste Beiträge

Oben