Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften

Diskutiere Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo Zusammen! Ich habe zwei Karierte Strumpfbandnattern, eine mit ca. 40cm und die andere mit ca. 70cm. Ich möchte gerne wissen, ob ich diese...
  • Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften Beitrag #1
S

Schenki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich habe zwei Karierte Strumpfbandnattern, eine mit ca. 40cm und die andere mit ca. 70cm. Ich möchte gerne wissen, ob ich diese bereits in einem Terra halten kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Nicole

Thema:

Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften

Karierte Strumpfbandnatter vergesellschaften - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben