Springspinne Pflanzen

Diskutiere Springspinne Pflanzen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B...
  • Springspinne Pflanzen Beitrag #1
J

jasl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B. Monstera Minima oder adansonii also wenn jemand weiß welche Pflanzen man nehmen kann gerne antworten

• Springspinne Pflanzen Beitrag #2
Monstera-Arten werden etwas groß. Potentiell giftge Pflanzen sind hier aber kein Problem. Efeutute eignet sich zum Beispiel super.

• Springspinne Pflanzen Beitrag #3
Aber monsteras kann man doch schneiden oder

• Springspinne Pflanzen Beitrag #4
Bedenke, dass ein Springspinnenterrarium nicht allzu groß sein darf. Ansonsten findet das Tier möglicherweise seine Nahrung nicht mehr.

Thema:

Springspinne Pflanzen

Springspinne Pflanzen - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben