Hamster Zähne angeschrägt

Diskutiere Hamster Zähne angeschrägt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich hab mal eine Frage, also die oberen Zähne von meinem Hamster sind sehr schräg. Also nicht schief sonder angeschrägt. Ich kann es schwer...
  • Hamster Zähne angeschrägt Beitrag #1
I

isiisa

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab mal eine Frage, also die oberen Zähne von meinem Hamster sind sehr schräg. Also nicht schief sonder angeschrägt. Ich kann es schwer erklären, ich denke man sieht es auf den Fotos gut. Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ein Grund zum TA zu gehen. Auch in den unteren Zähnen ist eine kleine Lücke. Er frisst und nagt weiterhin normal.IMG_6001.jpegIMG_5964.jpeg

• Hamster Zähne angeschrägt

Anzeige

• Hamster Zähne angeschrägt Beitrag #2
Ich denke, die Zähne von dem Hamster sind völlig normal , da musst Du Dir keine Sorgen machen .
Die vorderen Nagezähne wachsen ständig nach , darum sollten alle Nagetiere auch genügend Material zum nagen haben , dieses ist auch wichtig für eine gesunde Pflege dieser Zähne .

Thema:

Hamster Zähne angeschrägt

Hamster Zähne angeschrägt - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Oben