Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen?

Diskutiere Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen , Ich habe im Moment das Problem das meine Kaninchen neben die Klos machen , ob nun Standards klos oder xxl Klos . Wie kann das in...
  • Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen? Beitrag #1
S

SecondMan

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen ,

Ich habe im Moment das Problem das meine Kaninchen neben die Klos machen , ob nun Standards klos oder xxl Klos . Wie kann das in griff bekommen ?? Und dabei mache ich die Klos alle zwei Tage sauber ,ich weiß nicht woran es liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen? Beitrag #2
Konsequent das nebendran zum Teil ins Klo werfen (Rest normal weg machen). Viele verstehen das sehr schnell. Kann auch aber eine vorrübergehende Phase sein. Aber auch hier konsequent sowie man es sieht entfernen/ins Klo werfen

Thema:

Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen?

Kaninchen machen neben die Klos - Wie kann man das in den Griff bekommen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben