Männchen besteigt Männchen

Diskutiere Männchen besteigt Männchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe jetzt seit Januar zwei Kaninchen beide männlich der eine ist 3 Jahre alt und der andere ein halbes Jahr alt und sie verstehen sich...
  • Männchen besteigt Männchen Beitrag #1
F

Fusslino

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit Januar zwei Kaninchen beide männlich der eine ist 3 Jahre alt und der andere ein halbes Jahr alt und sie verstehen sich wirklich richtig gut aber als das jüngere Kaninchen zwei drei Wochen bei uns war fingen die beiden an sich zu besteigen ich schaute dann auch nochmal nach ob beides wirklich Männchen sind und es müssten eigentlich 2 Männer sein und sie kleben förmlich aneinander … was soll ich machen ??? 🙄
( es sind nicht meine ersten Kaninchen hatte schon 7 davor)😉

• Männchen besteigt Männchen Beitrag #2
Das ist typisches Dominanzverhalten

• Männchen besteigt Männchen Beitrag #3
Sind die beiden kastriert? Wenn nicht, bitte machen lassen. Das ist für die Zukunft besser. Wenn sie mal älter sind und einer stirbt, heißt es nicht, dass der andere sich wieder mit einem Böckchen verträgt. Da muss dann ein Mädel her.

• Männchen besteigt Männchen Beitrag #4
Nein die beiden sind nicht kastriert Dankeschön für den Tipp

Thema:

Männchen besteigt Männchen

Männchen besteigt Männchen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben