Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen?

Diskutiere Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Zusammen, Unser Männliches Meerschweinchen hat eine Art kleine Zizzen. Ist das normal? Vielen Dank für die Antworten!
  • Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen? Beitrag #1
R

roresmorales

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Unser Männliches Meerschweinchen hat eine Art kleine Zizzen. Ist das normal?

Vielen Dank für die Antworten!IMG_0849.jpeg

• Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen?

Anzeige

• Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen? Beitrag #2
Meerschweinchenböckchen haben Zitzen, wie eigentlich alle männliche Säugetiere. Also alles normal :)

• Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen? Beitrag #3
Meerschweinchenböckchen haben Zitzen, wie eigentlich alle männliche Säugetiere. Also alles normal :)
Ich danke dir herzlichst für die schnelle Antwort, wiedermal! Schon letztes mal warst du mir eine grosse Hilfe danke!😀

Thema:

Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen?

Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben