Züchter in Bayern

Diskutiere Züchter in Bayern im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Kennt jemand einen Züchter in Bayern der seinen Schwerpunkt auf der Gesundheit und nicht auf dem Aussehen hat ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter in Bayern Beitrag #1
G

Gast102729

Guest
Hallo

Kennt jemand einen Züchter in Bayern der seinen Schwerpunkt auf der Gesundheit und nicht auf dem Aussehen hat ?

• Züchter in Bayern Beitrag #2
Wir sind ein tierschutzorientiertes Forum, das Züchter und Zucht zwar nicht ausklammert, aber auch nicht unterstützt. Es warten mehr als genug Notfalltiere in Tierheimen und Pflegestellen, die ein liebevolles Zuhause suchen.

Aus diesem Grund schließe ich hier ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter in Bayern

Züchter in Bayern - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...

Neueste Beiträge

Oben