Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum;
  • Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #1
R

roresmorales

Punkte Reaktionen
1
IMG_0947.jpeg

Anhänge

• IMG_0948.jpeg
    IMG_0948.jpeg
    307,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0949.jpeg
    IMG_0949.jpeg
    257 KB · Aufrufe: 4
  • Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige

• Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #2
Sieht pilzig aus, bitte zum Tierarzt, je früher desto besser. Pilz ist echt fies.

Wenn es Pilz ist: Der geht auch auf Menschen.

Thema:

Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen?

Hilfe, was ist mit seinem Ohr, muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Oben