wärmeplatte für meeris?

Diskutiere wärmeplatte für meeris? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; brauche mal rat ,da ich meine meeris ganzjährig draußen halten will frage ich mich wie ich das mit dem wasser machen soll,damit es nicht...
  • wärmeplatte für meeris? Beitrag #1
M

merle

brauche mal rat ,da ich meine meeris ganzjährig draußen halten will frage ich
mich wie ich das mit dem wasser machen soll,damit es nicht gefriert,habe auf
einer internetseite gelesen das es wärmeplatten oder spiralen dafür gibt
weiß jemand darüber bescheid oder kann mir eine internetanschrift geben?
bis jetzt habe ich nur was für hunde gefunden aber die beheizbaren näpfe
sind viel zu groß für meeris
lg.merle

• wärmeplatte für meeris? Beitrag #2
Nee habe leider auch noch nicht was davon gehört!!

• wärmeplatte für meeris? Beitrag #3
hier ist nochmal merle,gibt es denn niemand der seine meeris ganzjährig
draußen hält und eine idee hat wie man das mit dem wasser macht das es
nicht gefriert? habe eben wieder 1 stunde im internet gesucht ohne erfolg
bei ist eine adresse von Bauer-Kaninchenzuchtbedarf
angegeben,aber da komme ich nicht ran vielleicht ist die nicht mehr aktuell
please help!!!!!
lg.merle

• wärmeplatte für meeris? Beitrag #4
Die Internetseite gibt es immer noch:
bauer-zuchtbedarf.de
Ich habe selber die Heizschlange, die ich in das Wasser lege, und bin damit sehr zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen. Sie erwärmt das Wasser nicht, sondern sorgt nur dafür, dass das Wasser nicht einfriert.

Liebe Grüße

• wärmeplatte für meeris? Beitrag #5
Also ich hatte meine Kaninchen das ganze Jahr draußen und im Winter haben wir Styropor um die Flasche gemacht... Das hat ein bisschen geholfen, aber man musste das Wasser trotzdem mehrmal täglich wechseln. Aber so ist es nicht ganz so schnell gefroren, wie ohne....
Vielleicht hilft dir das ein bisschen...

Thema:

wärmeplatte für meeris?

wärmeplatte für meeris? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben