Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben

Diskutiere Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Die Antennenwelse sind ca. 4 Monate alt und ca. 3 cm groß. Die Schutzgebühr für einen Antennenwels beträgt 1€. Ich würde mich sehr über...
  • Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben Beitrag #1
C

Clarac

Punkte Reaktionen
0
Die Antennenwelse sind ca. 4 Monate alt und ca. 3 cm groß. Die Schutzgebühr für einen Antennenwels beträgt 1€.

Ich würde mich sehr über Nachfragen freuen.

Thema:

Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben

Antennenwelse gegen Schutzgebühr abzugeben - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben