Welche Spinne ist das genau?

Diskutiere Welche Spinne ist das genau? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Forumgemeinde! Heute hab ich aus meiner Hose im Kasten diese Spinne herauskrabbeln sehen Jetzt bin ich mir nicht sicher was das...
  • Welche Spinne ist das genau? Beitrag #1
D

david6768

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde!

Heute hab ich aus meiner Hose im Kasten diese Spinne herauskrabbeln sehen

Jetzt bin ich mir nicht sicher was das genau für eine ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die sieht echt schön aus
Hab sie schon wieder freigelassen :D

Liebe Grüße
david676820230624_202427.jpg20230624_202519.jpg20230624_201421.jpg

Thema:

Welche Spinne ist das genau?

Welche Spinne ist das genau? - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben