Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein?

Diskutiere Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Löwenköpfchen ist seit 1 Woche bei uns und mir ist aufgefallen m, dass es im Auge unterhalb eine weiße/milchige Verfärbung hat. Weiß...
  • Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? Beitrag #1
D

Domi0805

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Löwenköpfchen ist seit 1 Woche bei uns und mir ist aufgefallen m, dass es im Auge unterhalb eine weiße/milchige Verfärbung hat. Weiß jmd was das sein könnte oder kennt es jmd ?
Danke & LG

• Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein?

Anzeige

• Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? Beitrag #2
Hallo, danke für den Tipp. Ist direkt im Warenkorb gelandet. Ich versuche noch ein Foto hinzu zu fügen .
Lg

• Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? Beitrag #3
20230625_204933.jpg

Anhänge

• Screenshot_20230627_214812_Gallery.jpg
    Screenshot_20230627_214812_Gallery.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 8
  • Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? Beitrag #4
Hallo Domi,

ich weiß nicht, was es sein könnte, aber warst du mal damit beim Tierarzt?

LG

• Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? Beitrag #5
Normale Augenfarbe ist das. Habe ich auch bei manchen, teilweise in einem anderen Farbton wie das Auge oder in blau.

Thema:

Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein?

Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben