Spinne aber welche?

Diskutiere Spinne aber welche? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe diese Spinne vor dem Haus gefunden. Sie ist mir durch ihre Zeichnung aufgefallen, aber auch wegen ihren zwei knolligen Fühler...
  • Spinne aber welche? Beitrag #1
C

caro-raupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe diese Spinne vor dem Haus gefunden. Sie ist mir durch ihre Zeichnung aufgefallen,
aber auch wegen ihren zwei knolligen Fühler. Kennt jemand diese Spinne?
Danke für eine Rückmeldung.
LG Caro

Anhänge

• 20230620_190159.jpg
    20230620_190159.jpg
    891,6 KB · Aufrufe: 8
  • 20230620_190223.jpg
    20230620_190223.jpg
    731,9 KB · Aufrufe: 8
  • 20230620_190209.jpg
    20230620_190209.jpg
    828,3 KB · Aufrufe: 8
  • Spinne aber welche? Beitrag #2
Könnte die Laufspinne (Tibellus oblongus) | Mapio.net sein ?

Thema:

Spinne aber welche?

Spinne aber welche? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben