Diskutiere Leopardgecko Terrarium im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem mit der Haltung von Leopatdgeckos angefangen und wollte einmal die experten/Fortgeschrittenen fragen ob ich bei...
-
-
Leopardgecko Terrarium Beitrag #1

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem mit der Haltung von Leopatdgeckos angefangen und wollte einmal die experten/Fortgeschrittenen fragen ob ich bei dem Terrarium(120x60x60) noch irgendwas verbessern soll oder ein paar Dinge ändern müsste. Als „Geundbeleuchtung/Wärmespot hab ich zurzeit eine 25W UVA Lampe drin diese erreicht maximal 33* auf einem Abstand von 10cm. Zudem habe ich unten rechts noch ein Heizstein der gegen Dämmerung angeschlossen wird.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen
-
-
Leopardgecko Terrarium Beitrag #2
Anhang anzeigen 209350
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem mit der Haltung von Leopatdgeckos angefangen und wollte einmal die experten/Fortgeschrittenen fragen ob ich bei dem Terrarium(120x60x60) noch irgendwas verbessern soll oder ein paar Dinge ändern müsste. Als „Geundbeleuchtung/Wärmespot hab ich zurzeit eine 25W UVA Lampe drin diese erreicht maximal 33* auf einem Abstand von 10cm. Zudem habe ich unten rechts noch ein Heizstein der gegen Dämmerung angeschlossen wird.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen
Ich sehe auch nicht , wo eine Ergänzung bei der Einrichtung noch nötig währe .
-
-
Leopardgecko Terrarium Beitrag #3
Finde auch, dass auf den ersten Blick alles so ist, wie es sein sollte.
Zeig doch gerne mal Bilder deiner Leos.

-
-
Leopardgecko Terrarium Beitrag #4
Hier zwei Bilder

-
IMG_1069.jpeg
466,6 KB
· Aufrufe: 1
-
IMG_1065.jpeg
415,7 KB