Frühbeet Schildkrötensubstrat

Diskutiere Frühbeet Schildkrötensubstrat im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen, Ich habe vor 2 Wochen eine 21jährige Maurische Schildkröte übernommen. Im Frühbeet habe ich unten drin einen festen Boden und...
  • Frühbeet Schildkrötensubstrat Beitrag #1
T

TimTurtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen eine 21jährige Maurische Schildkröte übernommen.
Im Frühbeet habe ich unten drin einen festen Boden und darüber Scholdkrötensubstrat.
Im Sommer ist es natürlich warm und das Substrat trocken.
Würde gerne wissen ob ich es anfeuchten sollte ?

Thema:

Frühbeet Schildkrötensubstrat

Frühbeet Schildkrötensubstrat - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben